Schipsi's Freunde auf ihrer Hunde-Homepage

Hallo,

Ich bekomme hier eine eigene Homepage gewidmet. Mein Frauchen hat mich
ganz schön doll lieb, obwohl ich immer so frech zu ihr bin, am liebsten beisse ich
ihr in die Hände oder zerre sie vor dem Computer weg, dass macht mir einen riesigen
Spaß. Mein Name ist Schipsi und ich bin der dicke Hund aus Rendel. Ich habe auch
einen Freund, den Barry, und der ist ziemlich abgemagert, seitdem ich bei ihm
eingezogen bin. Der ist halt beim Fressen fassen immer etwas langsamer als ich.
Meistens bekommt er auch noch weniger,  denn ICH habe den besseren Riecher.
Wann immer ich etwas anstellen kann, stelle ich auch etwas an. Am liebsten mit den
Zähnen. Dem Manfred (das ist der Freund von meinem Frauchen) seine Schuhe hab
ich am Liebsten, der regt sich immer so herrlich auf, wenn ich ihm einen von seinen Hausschuhen klaue.

Hier bin ich voll in Aktion, Ochsenziemer fresse ich am Liebsten.

Klick mich doch mal an, dann hörst Du was ich für Töne von mir gebe.

.Hier würde ich sehr gerne mit der Eisenbahn spielen, aber der Manfred läßt mich nicht

Hier ist noch ein Bild von mir, ich spiele so gerne mit der Eisenbahn, die lassen mich
aber nicht immer! Wie ihr seht, hat Manfred hier wieder die Finger dazwischen. Also
warte ich bis ich wieder alleine davor liegen kann. Dann hol' ich mir die Eisenbahn
Das hier ist mein abgemagerter Freund Barry. Er ist schwarz und läßt sich ziemlich
schlecht fotografieren. Aber Astrid und Manfred haben ihn ausgeleuchtet und mit der
Kamera aufgenommen, jetzt kann man auch was von ihm erkennen. Ich habe beim
fotografieren auch geholfen, weil ich so eifersüchtig bin, habe ich ganz doll in die
Astrid gebissen, ich mag es nicht, wenn sie andere Hunde ausser mir anfasst, auch wenn es meine Freunde sind.

Barry, der Abgemagerte

Schreib mir Und hier ganz viele Links zu meinen Lieblingsseiten Noch mehr über meine Freunde?
Noch mehr Bilder